Familienfreizeit der DJK Weidenau an holländischer Nordseeküste

 

Gruppenfoto Holland 2016

Ein verlängertes Maiwochenende verbrachten die Fußballer der DJK Weidenau mit ihren Familien in Port Zeelande in Holland.
Die rund 50 Teilnehmer zwischen 8 und 55 Jahren übernachteten in mitgebrachten Zelten auf einem Campingplatz, welcher direkt an einen großen Freizeitpark angeschlossen ist. Neben vielen gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Fahrradfahren, Fußballspielen, Schwimmen und Kitesurfen wurde aufgrund des guten Wetters viel Zeit am Strand verbracht. Abends ließ man die Tage mit Grillen, reichhaltigen Salatbuffets und anschließendem Lagerfeuer mit Gitarrenuntermalung gemütlich ausklingen.
Höhepunkt war die gemeinschaftliche Zubereitung einer Gemüsesuppe „à la Rolf „König“ Bäumer“ über offenem Feuer
in einem 25 l großen Suppentopf.